. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
12.04.2011 06:51  | von: Marinus Martin

Stadt will stärker für Schwimmbäder werben

Für die Schwimmbäder in der Region Hannover war die Saison im vergangenen Jahr keine Gute. 2010 kamen rund 50.000 Badegäste weniger im Vergleich zum Vorjahr.


Grund seien die unglückliche Kombination aus der Erhöhung der Eintrittsgelder und der monate lange Schließung von Stadionbad und Stöckener Bad, sagte Grünen Ratsherr Marc Bindert gegenüber der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Nun will die Stadt stärker für den Besuch der Schwimmbäder werben. Dazu sollen Faltblätter zu Öffnungszeiten und Veranstaltungen in den Stadtbahnen verteilt werden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login