. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
10.10.2018 17:28  | von: Arne Böwig

Trickbetrüger gibt sich als Stadtwerkemitarbeiter aus

Als Mitarbeiter der Stadtwerke getarnt hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag trickreich den Schmuck einer 87-Jährigen erbeutet.


Der falsche Stadtwerkemitarbeiter hatte sich gegen 15:30 unter dem Vorwand, nach einem Wasserrohrbruch die Ventile der Wasserleitungen überprüfen zu müssen, Zutritt zu der Wohnung der Seniorin an der Mittelstraße verschafft. Abschließend sagte er der Seniorin zu, aus seinem Auto eine Visitenkarte holen zu wollen, kehrte dann jedoch nicht mehr zurück. Die jetzt misstrauisch gewordene Dame inspizierte daraufhin ihre Räume und stellte fest, dass ihr Schmuck fehlte und Schubladen durchwühlt worden waren. Der Täter ist zirka 40 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, schlank, hat mittelblonde Haare, spricht hochdeutsch und trägt ein olivfarbenes T-Shirt, sowie weiße Baumwollhandschuhe. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst Hannover.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login