. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
11.02.2019 08:42  | von: Dominic Eckner

Überfall auf eine Bäckerei in Wunstorf

Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen eine Bäckerei in der Industriestraße in Wunstorf überfallen.


Kurz vor der Öffnung soll der Mann an die Tür der Filiale geklopft haben. Als die Angestellte ihm öffnete, bedrohte der Mann sie mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Als die 61-Jährige dem Täter mitteilte, dass sie kein Geld in der Kasse habe, flüchtete der Täter.
Der Täter hat ein auffällig breites Gesicht, ist etwa 1,75 Meter groß, zirka 20 bis 25 Jahre alt und spricht hochdeutsch. Er war komplett dunkel gekleidet und trug eine Jeans, eine kurze Jacke, eine schwarze Mütze sowie einen Schal vor dem Gesicht. Der Kriminaldauerdienst Hannover bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0511 109-5555


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login