. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.02.2018 12:30  | von: Eva Kokinaki

Übernahme von Fußballbundesligist Hannover 96 noch nicht entschieden

Entgegen anderslautender Medienberichte ist die Vereinsübernahne von Hannover 96 durch Präsident Martin Kind noch nicht abgelehnt worden.


Dies teilten die Deutsche Fußball Liga kurz DFL und Hannover 96 heute mit. Medien hatten zuvor berichtet, dass die Übernahme der Mehrheitsanteile durch Martin Kind offenbar gescheitert sei. Demnach habe die DFL den Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel abgelehnt. Dieser Regelung zufolge darf ein Investor die Mehrheit an einem Fußballverein halten, wenn er ihn mehr als 20 Jahre gefördert hat. Das Präsidium beschäftigt sich erst am Montag mit dem Antrag, so die DFL.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login