. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
18.10.2017 16:39  | von: Lisa Lechner

Unbekannte rauben Langenhagener Tankstelle aus

In der Nacht zu Mittwoch haben drei Männer eine Tankstelle in Langenhagen überfallen.


Das maskierte und bewaffnete Trio hatte gegen 03:00 Uhr die Filiale an der Straße Friesenring überfallen und war mit Geld und Zigaretten geflüchtet. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten die Unbekannten von der 25 Jahre alten Angestellten Geld gefordert. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung des Bahnhofs Langenhagen-Mitte. Alle drei Männer sind ca. 1,70 m groß, schlank und sprechen Deutsch. Als Maskierung dienten ein Tuch und eine Kapuze. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Raubüberfall geben können.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login