. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
19.10.2017 09:10  | von: Björn Schönfeld

Und wieder müssen die Kieler gegen die Recken einstecken

Die TSV Hannover Burgdorf hat das Achtelfinale im DHB-Pokal gewonnen.


Mit 24:22 schossen die Recken den Rekordmeister und -Pokalsieger THW Kiel aus dem Handball-Pokal. Nach einem unglaubliche starken Start lagen die Burgdorfer in der elften Minute mit 8:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte Kiel den Vorsprung auf 13:10 verringern. In der 41. Minute gingen die Gäste dann erstmalig mit 15:16 in Führung. Erst in den letzten Spielminuten und mit sieben Feldspielern im Angriff konnten die Recken die Führung zurückerobern und den THW letztendlich bezwingen - bereits zum zweiten mal in dieser Saison. Bester Spieler bei der TSV war mit zehn Toren Casper Mortensen. Die Partien für das Viertelfinale werden am 5. November ausgelost. Am gleichen Sonntag stehen die Recken das nächste Mal auf dem Feld, sie empfangen um 12:30 Uhr zu Hause Frisch Auf Göppingen.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login