. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
11.10.2018 16:22  | von: Arne Böwig

Unfall auf A2 bei Langenhagen

Auf der A2 bei Langenhagen ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Dabei ist ein Auto circa 200 Meter vor der Abfahrt Hannover-Langenhagen auf die Seite gekippt.


Nach Polizeiangaben hatte der Fahrer des Wagens versucht, die Spur zu wechseln. Dabei hat er offenbar ein direkt neben ihm fahrendes Auto übersehen. Beim abrupten Gegenlenken, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden laut Polizei drei Insassen leicht verletzt. Die Unfallstelle ist inzwischen bereits geräumt. Laut Polizei sind nun auch alle Spuren wieder befahrbar.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login