. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
30.04.2019 10:56  | von: Kaspar Weist

Urteil im Prozess um tödlichen Streit auf Limmerstraße erwartet

Im Prozess um die tödliche Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger auf der Limmerstraße wird vor dem Landgericht Hannover heute ein Urteil erwartet.


 Der 28-jährige Muharrem C. muss sich wegen Totschlags verantworten. Er hatte im Oktober auf der Limmerstraße einen Radfahrer nach einem Streit attackiert. Dieser war an den Folgen seiner Verletzung gestorben. Im Prozess gestand der Angeklagte die Tat bereits. Heute wird unter anderem noch das Plädoyer der Verteidigung gehört.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login