. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
13.10.2017 10:53  | von: Nadine Sender

Vor der Landtagswahl: Parteien gehen in den Wahlkampf-Endspurt

Im Endspurt vor der Landtagswahl bekommen die Kandidaten prominente Unterstützung. Unter anderem ist Bundeskanzlerin Angela Merkel an mehreren Orten mit CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann aufgetreten.


Auch die Linken-Chefs Katja Kipping und Bernd Riexinger waren gestern unterwegs, für die SDP machten sich Thomas Oppermann und Stephan Weil auf den Weg nach Göttingen. In Hannover gaben sich FDP-Parteichef und Spitzenkandidat Stefan Birkner um 19 Uhr im Osho am Raschplatz die Ehre. Heute laden die GRÜNEN mit Wahlkreiskandidatin Antje Niewisch-Lennartz in die Brasserie Classic in Lehrte ein. SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil und Parteivorsitzender Martin Schulz sind ab 18 Uhr in der Swiss Life Hall in Hannover unterwegs. Die Wahl zum 18. Niedersächsischen Landtag findet am Sonntag statt.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login