. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
23.10.2017 11:30  | von: Eva Kokinaki

VW Caddy kollidiert mit Linienbus in Burgwedel

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall in Burgwedel gekommen.


Ein 25-Jähriger stoß mit seinem VW Caddy an der Fuhrberger Straße mit einem Linienbus zusammen. Der Mann war mit seinem Auto auf der Straße am Schützenplatz unterwegs, um in die übergeordnete Fuhrberger Straße zu fahren. Dabei nahm er offenbar einem von links kommenden Linienbus die Vorfahrt. Die 22-jährige Beifahrerin im Caddy wurde schwer verletzt, der Fahrer nur leicht. Beide Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 92.000 Euro.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login