. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
21.12.2018 13:54  | von: Arne Böwig

Wiedereröffnung der Mensa am Expo.Plaza verschiebt sich

Die Wiedereröffnung der Mensa Große Pause an der Expo-Plaza droht sich weiter zu verzögern.


Anders als von den betroffenen Hochschulen erhofft, lässt der Vermieter den aufgerissenen Boden vor Weihnachten nicht mehr schließen. Bei einer Begehung der Baustelle am Mittwoch stellte sich heraus, dass die Baufirma die Betonarbeiten noch nicht begonnen hat. Stattdessen legte die Verwaltungsfirma einen Terminplan zu den geplanten Abläufen vor: Bis 7. Januar ruhen demnach die Arbeiten auf der Baustelle. Die Mensa ist bereits seit Ende April geschlossen, weil durch ein defektes Abwasserrohr Kabelschächte geflutet wurden.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2019 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login