. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
02.02.2018 13:30  | von: Eva Kokinaki

Zwei Tote nach Verkehrsunfall bei Neustadt am Rübenberge

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos zwischen Neustadt am Rübenberge und Empede sind heute Vormittag zwei Erwachsene getötet worden.


Vier weitere Menschen wurden verletzt, darunter ein Kind. Einem Feuerwehrsprecher zufolge, seien die beiden Autos bei einem Überholmanöver frontal zusammengeprallt. Mehr als 50 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sowie mehrere Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Die Leinstraße ist aktuell in beide Richtungen gesperrt.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2018 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Datenschutz | Login