. . .

Lokalradio Hannover

Livestream

Play live

Externe LeineHertz Player


Nachrichten

Kategorie aktuelle Nachrichten
07.04.2011 08:56  | von: Anett Bauchspieß

Zweite Chance für Scorpions-Trainer Toni Krinner

Der Trainer der Hannover Scorpions Toni Krinner bekommt eine zweite Chance und wird die Scorpions weiterhin trainieren.


Darauf einigten sich gestern der Geschäftsführer der Hannover Scorpions Marco Stichnoth, Kapitän Sascha Goc und Ko-Trainer Christian Künast. Zuvor war Krinner öffentlich von Spielern seiner Mannschaft kritisiert worden. Bei den Kritikpunkten der Spieler sei jedoch nichts dabei gewesen, was als Grund für eine Trainer-Entlassung ausreichen würde“, erklärte der Geschäftsführer der Scorpions Marco Stichnoth gestern.


Playlist

Podcasts / Newsfeeds

Partner


DruckknopfSitemapzum Anfang

©2017 LeineHertz 106einhalb    service by: Mojo Web    Impressum | Start | Login